Montag, 1. Dezember 2014

1. Türchern

Hallo meine Lieben,

Hinter dem 1. *Türchen* findet ein GEWINNSPIEL statt<3

Wenn ihr mit in den Lostopf hüpfen wollt, dann gebt mir bitte unten in den Kommentaren Bescheid.
Ich werde euch nicht sagen was einer von euch Gewinnen wird, da es eine Art Weihnachtsgeschenk-Überraschung werden soll.
Ihr könnt euch bis zum 23.12.2014 um 23:59 Uhr anmelden.
Am 24.12.2014 werde ich dann auf meinem Blog, den Gewinner bekannt geben, und die verschiedenen Geschenke, wovon sich der Gewinner ein *Geschenk* Aussuchen darf. Ich werde dem Gewinner auch eine e-Mail schicken um ihm so noch einemal richtig Bescheid zu geben.

Wenn ihr bei diesem Überraschungs-Gewinnspiel mitmachen wollt, müsst ihr folgendes beachten:

1. Du musst über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis von deinen Eltern haben
2. Leser oder Leserin meines Blogs sein
3. Ein Kommentar hinterlassen um ein Los zu bekommen
4. Wenn ihr ein zweites Los bekommen wollt, könnt ihr Werbung, von dem Gewinnspiel auf eurem Blog
    machen (Verlinkt dies dann bitte im Kommentar)
5. Eure e-Mail Adresse im Kommentar hinzufügen
6. Ich übernehme keine Haftung wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht, oder anderweitiges

Ich glaube das war es dann auch schon.

Viel Glück<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen